Jahresabschluss 2019

Die Dorfgemeinschaft Schönering traf sich am 25. Jänner 2020 im Café Restaurant Regina (Gasthaus Moser) zum traditionellen Jahresabschluss-Essen. Auf Grund des dicht gedrängten Programms am Jahresende 2019 mit dem Kreativ- und Handwerksmarkt am 26. Oktober, der ORF Adventwanderung am 8. Dezember und unseren Adventtagen am Dorfplatz an den Adventsonntagen, haben wir diesmal das Essen in den Jänner 2020 verlegt.

 

Unser Obmann Franz Gessl hat die Gelegenheit genutzt, sich bei den Mitgliedern der Dorfgemeinschaft für die erbrachten Leistungen und Ihre Unterstützung im Jahr 2019 herzlichst zu bedanken. Dieser Rückblick wurde durch eine Fotopräsentation eindrucksvoll untermalt.

 

 

Überdies hinaus gab er einen Ausblick auf ein ereignisreiches und mit großartigen Veranstaltungen geschmücktes Jahr 2020. Also, lasst euch überraschen und besucht unsere Veranstaltungen, getreu unserem Motto „Kunst, Kultur, Gemeinschaft und Tradition“. Wir freuen uns auf dein Kommen.