Kreativ- und Handwerksmarkt (abgesagt)

Aktuelle Information:

Liebe Künstler, mögliche Aussteller, Partner und Interessenten,

 

Die Planungen für den Kreativ- und Handwerksmarkt in Schönering 2020 standen in den letzten Wochen und Monaten ganz im Zeichen von Covid-19. Da wir nicht länger zuwarten können, mussten wir eine Entscheidung treffen.

 

Schweren Herzens haben wir am 05.07.2020 innerhalb des Vorstandes der Dorfgemeinschaft Schönering beschlossen, den Kreativ- und Handwerksmarkt in Schönering 2020 abzusagen.

 

Angesichts der steigenden Infektionszahlen in OÖ und einer möglichen Gefahr der Infektion euerseits und der Besucher unseres Marktes, war es die logische Entscheidung, heuer den Markt nicht zu veranstalten. Eure Gesundheit und euer Wohl liegt uns sehr am Herzen.

 

Wir haben bereits mit der Planung des Marktes für 2021 begonnen und wir werden euch zum gegebenen Zeitpunkt (Frühjahr 2021) Informationen senden und euch auf unserer Homepage unter https://www.dorfgemeinschaft-schoenering.at sowie in unserer Facebookgruppe: https://www.facebook.com/DorfgemeinschaftSchoenering über aktuelle Entwicklungen informieren.

 

Wir bedanken uns für euer Verständnis, wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2021 und bitte bleibt gesund,

 

Die Dorfgemeinschaft Schönering

Mitwirkende Vereine

Freiwillige Feuerwehr 

Musikverein Schönering

Rotes Kreuz Schönering

Besucherinfo

Für dein leibliches Wohl, sowie musikalische Unterhaltung wird bestens gesorgt!

Infos für Aussteller 

Bitte hier klicken!

happiness is an inside job...


Anfahrt


Impressionen